Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©

©

©

Rückblick Jungscharlager 2017

Wir waren mit 35 coolen Kindern und einem tollen BegleiterInnenteam auf Jungscharlager in Hinterglemm.

Wir haben die BewohnerInnen des verwunschenen Königreiches von ihren Flüchen befreit, und die Prinzessin zu ihrem Lieblingshaustier, ihrem Affen Bodo gebracht, der hinter 7 magischen Mauern verschlossen war. 



Die Kinder haben im Klettergarten und beim Nachtgeländespiel Mut gezeigt, beim Tanzen und Spielen Spaß gehabt, in der Schokofabrik, am Kreativtag und beim Theaterspielen ihre Talente gestärkt, neue Freundschaften geknüpft, viel voneinander gelernt und die traumhafte Natur bei super Wetter genossen.

Bei den Gottesdiensten am Anfang und Ende der Woche haben wir die Spielgeschichte mit dem wirklichen Leben verbunden, und darüber gestaunt, dass der sein Leben gewinnt, der es auch für andere einsetzt, und dass wir alle berufen sind, Könige und Königinnen in dieser Welt zu sein.

Freuen Sie sich auf ein paar Eindrücke:



Wir senden ihnen gerne: