Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 9.30 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Christkönig
Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E pfarre.neufuenfhaus
@aon.at


Kontakt

Impressum
 
©

24 gehfreudige Wallfahrer trafen sich am 24.6. um 6.00 Uhr und nach einführenden Worten und Gottes Segen machten sie sich trotz Regen auf den Weg. In Kaumberg stießen 2 besonders flotte Wanderer dazu, die schon Tags zuvor los marschierten und frohen Mutes bezwangen sie alle die erste Etappe.

  Mehr ...
©

Nach monatelanger Probezeit, Intensivwochenende und sehr langen Proben in der letzten Woche, gelang es unseren 14 Jugendlichen, trotz Freitag, den 13.ten, eine glänzende Premiere hinzulegen. Sie wurden mit jeder Aufführung besser und konnten bei dem supertollen Publikum Standing ovations herausholen.

  Mehr ...
©

Buswallfahrt der Pfarre Rudolfsheim -von Stift zu Stift –
gemeinsame Messe mit unseren Pilgern,die zu Fuß unterwegs sind.
Wann: Abfahrt 22. August 2014
         Ecke Märzstraße/Selzergasse um 7:30 Uhr
Fahrpreis: € 23,-

  Mehr ...
©

Am Sonntag, den 25.Mai wurden 3 neue Ministranten in unser tolles Mini-Team aufgenommen. Es ist für unsere Kirche und Gemeinde eine wahre Freude, so viele, große und kleine Ministranten zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, gerade in der heutigen Zeit und wir können wirklich stolz darauf sein.

  Mehr ...
©

Am 18. Mai feierten 28 Kinder ihre Erstkommunion. Nach vielen Wochen Vorbereitung auf dieses Fest, war es dann endlich so weit und sie durften das erste Mal das heilige Brot empfangen. Pfarrer Martin rundete dieses Ereignis mit einer kindgerechten, lustigen Predigt ab.

  Mehr ...
©

Am 4.Mai erhielten 43 Firmlinge aus den Pfarren Rudolfsheim und Neufünfhaus das Sakrament der Hl. Firmung. Es war für alle ein sehr intensives Erlebnis. Nach dem langen Weg der Vorbereitung in den letzen Monaten, dem Firmwochenende und den Proben.

  Mehr ...
©

Unsere Fußwallfahrt nach Mariazell wird vom 20.-22. Juni 2014 stattfinden.

  Mehr ...
©

Ab sofort ist der neue Osterpfarrbrief 2014 online und kann hier herunter geladen werden.



Wir senden ihnen gerne: