Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©

Am Ende des Arbeits- und Schuljahres blicken wir gern nochmal auf manche Höhepunkte zurück. Heuer durften wir 22 Kinder zur Erstkommunion führen. Eine coole Truppe von Kindern; manche von ihnen sehen wir ab Herbst als MinistrantInnen wieder. Freundschaften sind gewachsen. Und Jesus als Freund zu haben ist viel Wert. Hier ein paar Fotos. 

©

Der Flohmarkt ist in guter Stimmung mit vielen fleißigen HlferInnen aus den Reihen der PfadfinderInnen und der Pfarre erfolgreich über die Bühne gegangen.

Das Ergebnis der PfadfinderInnen (25%) sowie der Pfarre und der Pfarrcaritas waren gemeinsam 4500,20 €. Gratulation und herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, ganz besonders der "Chefin" Brigitte Deuerling.

 

 

©

Am Mittwoch, 7. Dezember 2016, verstarb unser früherer Pfarrer Pater Siegfried Schöndorfer OSFS in Prambachkirchen, Oberösterreich im 75. Lebensjahr. Er war 1986-2000 in Neufünfhaus als Kaplan und Pfarrer tätig.

  Mehr ...
©

im Pfarrsaal der Pfarre Neufünfhaus. Duft von Reisig und Zimtstangen vermischt sich dem Lachen von spielenden Kindern. In netter Gemeinschaft entstehen 20 Adventkränze ... auch der große Adventkranz der Kirche wird gebunden. Kekse und Punsch wecken die Adventstimmung. 

  Mehr ...
©

Herzlichen Dank allen, die am Tag nach der Diakonweihe von Árpád Paksánszki zu einem tollen Fest anlässlich seiner Einführung als Diakon in Neufünfhaus beigetragen haben. 15 Personen im Chor, Band, 20 MinistrantInnen, volle Kirchenbänke, voller Saal beim Grillfest, reichhaltiges Salatbuffet uvm. Diese Bilder sprechen für sich. (c) Matthias Renner-Martin

©

Am 15. Oktober um 15 Uhr wurde unser Pastoralassistent Árpád Paksánszki  gemeinsam mit 14 anderen Kandidaten von Kardinal Christoph Schönborn zum Diakon geweiht. Hier einige Bilder von der Feier im Dom. (c) bei Franz Josef Rupprecht und (c) bei Matthias Renner-Martin

©

Heuer waren 42 Kinder auf unser Jungscharlager. Es war richtig toll.

 Schaut sebst, wieviel Spass wir beim Lager hatten.

Zur Gallery gelangt man hier:

©

35 Personen aus der Pfarre Neufünfhaus sind - wie jedes Jahr - zur Fußwallfahrt nach Mariazell aufgebrochen. Bei tollem Wetter und ermutigender Stimmung wurde alle Berge überwunden. Der spirituelle Inhalt war dieses Jahr die neue Formulierung der sieben Werke der Barmherzigkeit. Dieser Videoausschnitt von unserer Wallfahrt sollen motivieren auch einmal mit zu gehen.

Den Videoausschnitt kann man sich hier anschauen:

©

Absofort sind auch die Fotos von der diesjährigen Erstkommunionsfeier in der Gallery zu besichtigen.

Hier gelangen Sie zur Gallery: 

©

Bilder von der Fronleichnam Feier 2016 sind absofort in der Gallery zu bewundern. Es war eine sehr schöne Prozession und auch ein traumhaftes Wetter.

Hier gelangen Sie zur Gallery.

((c) Herbert Rosenstingl)

Vorherige 10 Artikel Nächste 10 Artikel

Wir senden ihnen gerne: