Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©

©

©

Tessy gemobbt

Der Jugendchor der Gemeinde Neufünfhaus hat heuer das Stück „Tessy gemobbt“ aufgeführt. Dabei haben sich 16 Jugendliche über Monate unter der Leitung von Judith und Markus mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt. 



Maria hat mit Choreographien unterstützt, Vali und Markus haben die Kirche mit Ton- und Lichttechnik in eine Konzerthalle verwandelt. Corinna und Annet haben Kostüme, Requisiten und Bühnenbild professionell im Griff gehabt. Unsere Live-Band hat unter der Leitung von Angelika den Gesang begleitet und für den richtigen groove gesorgt. Die Jugendlichen  sind über sich hinaus gewachsen.

Und neben dem Hauptthema Mobbing haben sie auch starke Gefühle und Erfahrungen wie verlieben, eifersüchtg sein, trauern, mit psychischen Problemen kämpfen und sich sorgen wurden in 3 tollen Aufführungen auf die Bühne gezaubert. So wurden uns drei tolle Abende geschenkt.

 

Einige Bilder zu den tollen Musical kann man hier anschauen:



Wir senden ihnen gerne: