Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©

Das Leitungsteam der Gemeinde Neufünfhaus und das Seelsorgeteam der Pfarre Hildegard Burjan wünscht Ihnen einen schönen, erholsamen Sommer. Wenn Sie wegfahren, kommen Sie gut und gesund wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – hoffentlich spätestens im Herbst.

©

Am Sa, 16. Februar haben 90 Erwachsene und 20 Jugendliche Fasching gefeiert. Gute Musik, lustige Kostüme, nette Menschen und ein üppiges Buffet haben für gute Stimmung und viel Spaß gesorgt. Beim Jugendfasching durften auch verschiedene Spiele und Aktionen nicht fehlen.

 

Danke an die tollen Teams die tagelang mit Eifer vorbereitet haben.

 

  Mehr ...
©

Dieses Jahr war es das erste Mal soweit, die Kinderbibeltage in der Pfarre Hildegard Burjan haben Premiere gefeiert! Gemeinsam mit 33 Kindern haben wir uns Paulus und seiner Mission gewidmet. 

  Mehr ...
©

Der Gründungsgottesdienst der Pfarre Hildegard Burjan am So, 26. März um 10 Uhr war sehr schön.

Kardinal Schönborn hat sich über unsere lebendige Pfarre gefreut, er hat ermutigt, mit unserem Leben die frohe Botschaft unseres Glaubens zu verkünden.

Er hat gemahnt, offen und einladend zu bleiben und zu werden.

  Mehr ...
©

Am Freitag, den 01.03.2019 findet der jährliche Pfarrball der Pfarre Hildegard Burjan im Festsaal der Pfarre Akkonplatz (Oeverseestraße 2c) statt.

             Einlass ab: 18:30 Uhr
Beginn:      20:00 Uhr
Ende:        02:00 Uhr

Kartenpreis inkl.Essen von Buffet ohne Getränke beträgt: 35€

  Mehr ...
©

(Fast) beim Kreuz bei der Krummen Ries nahe dem Hochkogelhaus

3 Wege - 1 Ziel - schön war es!

  Mehr ...
©

Der Jugendchor der Gemeinde Neufünfhaus hat heuer das Stück „Tessy gemobbt“ aufgeführt. Dabei haben sich 16 Jugendliche über Monate unter der Leitung von Judith und Markus mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt. 

  Mehr ...
©

Auch heuer machte sich eine Schar auf, 95 km zu Fuß nach Mariazell zu gehen. Dabei haben wir auch den einen anderen Schritt zu uns selbst, zu unserem Lebensglück und auf Gott zu gemacht.

  Mehr ...
©

Drei Tage lang, vom 4. bis 6. Mai, haben 17 Kinder unseres Kinderchors im Alter von 5 bis 11 Jahren die Bibelgeschichte der Heilung der zehn Aussätzigen in unserer Kirche Christkönig - Neufünfhaus, Burjanplatz 1, aufgeführt.

  Mehr ...
©

Passend zur "Bildrede vom Fruchtbringen" stand die Erstkommunionsfeier ganz im Zeichen des Weinstocks, auf dem sich die Kinder symbolisch als Weinreben präsentierten. Insgesamt 27 Kinder hatten ihren großen Tag seit Oktober mit viel Lebendigkeit und Freude vorbereitet. 

  Mehr ...
Nächste 10 Artikel

Wir senden ihnen gerne: