Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©
Brigitta Vich

Pfarrsekretärin,

Tel: +43 1 9822241

neufuenfhaus@pfarreburjan.at



 

Lebenslauf

Ich bin Jahrgang 1969 und glückliche, dreifache Mutter eines "3-Mäderlhauses“. In meinem beruflichen Leben vor der "Pfarre Neufünfhaus" war ich in unterschiedlichen Unternehmen im administrativen Bereich tätig.

Seit Jänner 2008 gehöre ich auch zum Team und ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Außerdem arbeite ich freiberuflich als Shiatsu-Praktikerin und Mentaltrainerin. Meine Praxis befindet sich im 14. Bezirk.

 http://www.shiatsu-behandlung.at/

 

Statement
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

 



Wir senden ihnen gerne: