Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©
MALEN FÜR ALLE – ein Angebot in der Pfarre Wien-Rudolfsheim

Wir (…) wollten euch nicht nur am Evangelium Gottes teilhaben lassen, sondern auch an unserem eigenen Leben. (1 Thess 2,8)

Mein Leben ist wesentlich davon geprägt worden, von klein auf Farben, Papier, Klebstoff und Werkzeug von hoher Qualität zur Verfügung gehabt zu haben,



um – wann immer ich wollte – zu malen und zu basteln. Als Schulkind hatte ich über viele Jahre zusätzlich die Gelegenheit, bei der Bildhauerin Margot Wiener-Wendschuh mit Modellierton zu arbeiten. Hier wie dort waren selten Themen vorgegeben. So konnte ich meiner eigenen Entwicklung folgen und den Bildern meiner Phantasie Gestalt geben. Hilfestellung bekam ich nur in Bezug auf die Technik. Noch heute bin ich glücklich, wenn ich male oder irgendetwas baue.Den ganzen Artikel können Sie hier nachlesen:



Wir senden ihnen gerne: