Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7

F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at

Der ersten gemeinsamen Pfarrbrief ist Online

In diesen Tagen finden Sie in Ihrem Briefkasten das neue Pfarrblatt unser Pfarre Hildegard Burjan. Es ist ganz schön umfangreich geworden, doch Sie werden beim Lesen merken – es tut sich was in dieser neuen Pfarre. Vielfältig sind die Aktivitäten in unseren Teilgemeinden. Wir möchten Sie mit den Berichten aus Neufünfhaus, Rudolfsheim uns Schönbrunn-Vorpark nicht nur informieren, sondern auch zum Mittun einladen.

Als Online-Version finden Sie das neue Pfarrblatt hier und auch unter der Rubrik Nützliches, wo auch die Rudolfsheimer Pfarrblätter der letzten Jahre zum Nachlesen zu finden sind.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen dankbar Ihre Anregungen und Wünsche entgegen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder kommen Sie persönlich in der Pfarrkanzlei vorbei.

Wir senden ihnen gerne: