Script zur Bildvergrößerung.
Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen 10.00 Uhr, Hl. Messe am Vorabend: 18.30 Uhr
Pfarre Hildegard Burjan
Gemeinde Neufünfhaus

Vogelweidplatz 7
1150 Wien

T +43 1 982 22 41
F +43 1 982 22 41-75
E neufuenfhaus
@pfarreburjan.at


Kontakt

Impressum
 
©

©

Jugendmusical „Der Zauberer von Oz“

Von 23.-25. Juni verwandelte sich die Kirche in eine Bühne für unseren grandiosen Jugendchor unter der Leitung von Judith Gonaus und Markus Jandrisits.. Mit dem Musical „Der Zauberer von Oz“ nahmen sie uns mit in eine Traumwelt über dem Regenbogen. 



 Sie zeigten uns eindrucksvoll, was Freundschaft bewirken kann, was alles in Menschen steckt, und was sie glücklich macht. Begleitet wurden sie – nun schon das 9. Mal – von unserer Live-Band. Heuer durften wir uns das erste Mal über professionelle Lichttechnik freuen.

Sehen sie selbst. 

Zu der Bildergallery gelangen Sie hier:

 

 



Wir senden ihnen gerne: